News von millepondo services

In unserem Agenturalltag passieren regelmäßig jede Menge Dinge. Neue Projekte, neue Mitarbeiter, freudige und traurige Nachrichten.

Die wichtigsten Ereignisse und Neuigkeiten möchten wir hier in entsprechenden Posts zusammenfassen. Für alle schnelllebigeren Themen empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren Twitter Account @millepondo oder unsere Facebook Fanpage

 
 

15 Jahre millepondo services

Köln, den 2.Juli 2020

image

🎉 15 Jahre millepondo services 🎉

Heute vor 15 Jahren starte das Abenteuer millepondo services und wir möchten keinen Tag missen.

Es ist Zeit Danke zu sagen an alle, die Teil dieser 15 Jahre waren und zum Glück auch in den meisten Fällen noch sind. Mein Dank gilt meinem Team, unseren Kunden, unseren Freunden und vor allem auch unseren Familien.

Wegen Corona fällt die große Geburtstagsparty, wie wir sie z.B. bei unserem 10. Geburtstag gefeiert haben, leider aus.

Ich hoffe, dass wir alle gut und schnell durch diese Corona Pandemie kommen und wir bald schon wieder so feiern können, wie es sich gehört.

Euch und Ihnen nochmals von Herzen DANKE.

Michael Pütz

 
 

WE ARE ONE! Auch in der Saison 2019/2020!

Köln, den 1.April 2019

Auch in der kommenden Saison heißt es für millepondo services, selbstverständlich wieder  – Supporter Club der Kölner Haie!!!

 

image

 
 

MILLEPONDO SERVICES ist jetzt Mitglied der GsU KÖLN und unterstützt somit die Stiftung It’s for Kids!

Köln, den 18.Februar 2019

image

Die GsU ist eine Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen, Wir verstehen uns als Unternehmernetzwerk mit den Schwerpunkten „Gemeinschaftlich Gutes tun“ und gleichzeitig „Geschäftsempfehlungen auf hohem Niveau aus zu tauschen“. Dazu bilden wir regionale Gruppen, deren Kern sind regelmäßige Treffen im Kreise der Unternehmen, die Generierung kreativer Spendenwege und die Unterstützung sozialer Projekte zum Kindeswohl in den Regionen. Darüber hinaus treffen wir uns zu überregionalen Events & Netzwerktreffen zur Förderung der Gemeinschaft, zur Vernetzung untereinander und zum Austausch mit anderen Partnern.

GsU und It´s for Kids!

Die Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen GSU wurde gegründet aus einer Initiative der Kinderstiftung „It‘s for Kids“ zur Stärkung des Kinderschutz vor Ort.

Diese setzt sich seit fast 20 Jahren für misshandelte, missbrauchte, vernachlässigte und benachteiligte Kinder ein. Dazu unterstützt die Stiftung verschiedenste Projekte aus den Bereichen Bildung, Natur, Gesundheit, Prävention & Familienunterstützung mit Kinderbezug.

Neben der Förderung von Projekten auf Bundesebene setzt sich die Stiftung auch für regionale Projekte und Einrichtungen ein. Viele Prominente aus dem Sport, der Politik oder aus Funk und Fernsehen unterstützen die Arbeit von der Stiftung It’s for Kids.

Der Stiftung liegt es besonders am Herzen, die Kinder zu bedenken, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

 
 

Fabian Schoepgens startet als Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei millepondo

Köln, den 1.August 2018

Auch unser Entwickler-Team bekommt Azubi-Nachwuchs!

Mit Fabian Schoepgens, der ebenfalls bereits ein Praktikum bei uns absolviert hat, bekommen die Jungs eine tatkräftige Unterstützung!

Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg, Fabian!

image

 
 

Neues Teammitglied im Bereich Marketing und Vertrieb Herzlich Willkommen Julian Kossmann!

Köln, den 14.Mai 2018

image

Und noch ein Gedicht…

Auch Julian Kossmann ist seit Mitte Mai in unserem Team und wird bei uns in Zukunft alles rund um die Themen Marketing & Vertrieb betreuen und dafür sorgen, dass Peter und die anderen Jungs & Mädels viele neue Projekte für alte und neue Kunden umsetzen dürfen.

Viel Erfolg, Julian!

 
 

Neues Teammitglied im Bereich Projektmanagement Herzlich Willkommen Peter Sikora!

Köln, den 1.Mai 2018

Alles neu macht der Mai. 

Peter Sikora ist seit 1. Mai bei uns als neuer Projektmanager im Einsatz. Peter wird sicherlich das ein oder andere Mal dafür sorgen, dass unsere Köpfe qualmen! Auf dass wir viele große und kleine Projekte gemeinsam rocken!

Herzlich Willkommen, Peter!

image

 
 

Simon Czarnulla startet als Azubi Fachinformatiker Systemintegration bei millepondo Herzlich Willkommen!

Köln, den 19.Juni 2017

image

Unser Team hat wieder Zuwachs bekommen! Der gute Simon ist Metal-Fan, liebt Videospiele und Wandern in Schweden und unterstützt uns ab sofort als Praktikant im Bereich der Systemadministration.

Am ersten Juli 2017  beginnt dann offiziell seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei millepondo und wir freuen uns über die Unterstützung.

Herzlich willkommen, Simon!