News von millepondo services

In unserem Agenturalltag passieren regelmäßig jede Menge Dinge. Neue Projekte, neue Mitarbeiter, freudige und traurige Nachrichten.

Die wichtigsten Ereignisse und Neuigkeiten möchten wir hier in entsprechenden Posts zusammenfassen. Für alle schnelllebigeren Themen empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren Twitter Account @millepondo oder unsere Facebook Fanpage


Aktuelle Twitter News

@millepondo 12.11.2018 08:14:05Uhr
Was für ein Wochenende! Leev Jecke, üch en schön Woch! #millepondo #millepondoservices #digitalagentur #köln… twitter.com/i/web/status/1…
@millepondo 07.11.2018 19:49:59Uhr
RT @redmineup: #Redmine CRM Plugin got updated. See a list of changes here: redmineup.com/pages/plugins/…
@millepondo 07.11.2018 14:45:59Uhr
RT @DigitalCologne: Anlaufstellen, Förderprogramme, Netzwerke - Sie benötigen Unterstützung bei der digitalen Transformation? Dann kommen S…
 
 

Fabian Schoepgens startet als Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei millepondo

Köln, den 1.August 2018

image

Auch unser Entwickler-Team bekommt Azubi-Nachwuchs!

Mit Fabian Schoepgens, der ebenfalls bereits ein Praktikum bei uns absolviert hat, bekommen die Jungs eine tatkräftige Unterstützung!

Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg, Fabian!

 
 

Mateusz Zybert startet als Azubi Fachinformatiker Systemintegration bei millepondo

Köln, den 1.August 2018

Neues Jahr – Neues Glück.

Nachdem wir in den letzten Jahren schon Auszubildende bei uns begrüßen durften, haben wir auch heute wieder einen neuen vorzustellen!

Mateusz Zybert hat bei uns bereits ein Praktikum absolviert und wird in Zukunft unsere Systemadministratoren unterstützen und hoffentlich viel von ihnen lernen!

Viel Spaß, Mateusz!

image

 
 

Neues Teammitglied im Bereich Marketing und Vertrieb Herzlich Willkommen Julian Kossmann!

Köln, den 14.Mai 2018

image

Und noch ein Gedicht…

Auch Julian Kossmann ist seit Mitte Mai in unserem Team und wird bei uns in Zukunft alles rund um die Themen Marketing & Vertrieb betreuen und dafür sorgen, dass Peter und die anderen Jungs & Mädels viele neue Projekte für alte und neue Kunden umsetzen dürfen.

Viel Erfolg, Julian!

 
 

Neues Teammitglied im Bereich Projektmanagement Herzlich Willkommen Peter Sikora!

Köln, den 1.Mai 2018

Alles neu macht der Mai. 

Peter Sikora ist seit 1. Mai bei uns als neuer Projektmanager im Einsatz. Peter wird sicherlich das ein oder andere Mal dafür sorgen, dass unsere Köpfe qualmen! Auf dass wir viele große und kleine Projekte gemeinsam rocken!

Herzlich Willkommen, Peter!

image

 
 

Simon Czarnulla startet als Azubi Fachinformatiker Systemintegration bei millepondo Herzlich Willkommen!

Köln, den 19.Juni 2017

image

Unser Team hat wieder Zuwachs bekommen! Der gute Simon ist Metal-Fan, liebt Videospiele und Wandern in Schweden und unterstützt uns ab sofort als Praktikant im Bereich der Systemadministration.

Am ersten Juli 2017  beginnt dann offiziell seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei millepondo und wir freuen uns über die Unterstützung.

Herzlich willkommen, Simon!

 
 

millepondo services ab sofort Silver Partner von easyredmine

Köln, den 4.Mai 2017

Wir von millepondo verstehen uns als Spezialist für Projektmanagement Lösungen mit Redmine, der freien, webbasierten Projektmanagement-Software. Redmine soll es Unternehmen leichter machen, Teamaufgaben zu organisieren und interne Projekte zu planen. Da wir unser Angebot im Bereich Redmine immer weiter ausbauen möchten, freuen wir uns, ab sofort Silver Partner für easyredmine zu sein!

easyredmine ist ein vereinfachtes und gleichzeitig erweitertes Redmine, das von der Standard-Version upgedated werden kann. Easyredmine bietet im Vergleich zum Standard-Redmine eine verbesserte Nutzersteuerung durch personalisierte Vorlagen für Finanz-, Ressourcen- und projektmanagement. Firmeninterne Abläufe werden dank Gantt-Charts übersichtlich visualisiert und ermöglichen ein zügigeres und einfacheres Arbeiten. Der Service von easyredmine kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden.

Als Partner von easyredmine fungieren wir gerne als Schnittstelle zwischen dem tschechischen easyredmine Teams und unseren deutschen Kunden.

Mehr Infos auf easyredmine.com/de

image

 
 

millepondo services ist Mitglied im Supporter Club der Kölner Haie

Köln, den 19.April 2017

image

Die Liebe zum Eishockey hat unser Michael Pütz schon vor etlichen Jahren entdeckt und schrieb in der Anfangszeit sogar für einige Jahre den Liveticker der Kölner Haie. Auch heute noch begleitet er das Team als treuer Fan mit Dauerkarte.

Ab der kommenden Saison ist millepondo services nun Mitglied im Supporter Club der Kölner Haie und unterstützt die Mannschaft.